Förderverein für Kirchenmusik an der Stadtkirche Bad Hersfeld e.V.

Die Musik an der Stadtkirche Bad Hersfeld hat viele Erscheinungsformen: Da sind kleine und große Gottesdienste, die musikalisch reich gestaltet werden, Oratorienkonzerte mit über 120 Beteiligten, Orgelkonzerte von allen drei Orgeln der Stadtkirche, Kammerkonzerte in der stimmungsvollen Hospitalkapelle und große Singspielaufführungen der Singschule. Alles in allem mehr als 70 Veranstaltungen!

Diese Vielfalt will auch finanziert sein: Nur ein kleiner Teil kann von der eigenen Gemeinde und der Landeskirche aufgebracht werden. Aus diesem Grund wurde der Förderverein gegründet: Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die „Musik an der Stadtkirche“ finanziell und ideell zu unterstützen.

Werden auch Sie Mitglied, wir würden uns sehr freuen!

Sie fördern Kirchenmusik auf hohem Niveau und tragen zur kulturellen Vielfalt in Bad Hersfeld bei. Selbstverständlich stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

Infos bei:
Musik an der Stadtkirche
Telefon 06621/96578-0
infohersfelder-kirchenmusik.de

Spenden sind herzlich willkommen:
Sparkasse Hef-Rof, BLZ 532 500 00, Kto 700 34 33
    
Broschüre/Beitrittsformular:
PDF herunterladen

©volkert-design.de